Wir betreiben Sport, 

  • weil es Spaß macht.. und
  • weil regelmäßige Bewegung gesund hält

 

 

Der Schwerpunkt unserer sportlichen Betätigung ist das Radfahren. Wir nutzen die Radwege im Ruhrgebiet und im Rheinland um Tagestouren zu absolvieren. Aber auch mehrtägige Touren innerhalb Deutschlands werden von uns unternommen.
Auf unserem Radsportlink findet ihr die Beschreibungen, die Aufzeichnungen (Streckenprofil) und entsprechende Bilder über die Touren und Teilnehmer.
Unsere Erfahrungen möchten wir anderen Radlern gerne mitteilen. Ihr dürft aber auch gerne Eure Erfahrungen oder Hinweise auf interessante Strecken uns melden, die wir dann natürlich veröffentlichen.

 

Ein anderer Schwerpunkt unserer sportlichen Aktivitäten ist das Golfspiel.
Wir spielen innerhalb des HP Ryder Cups monatlich ein Turnier auf unterschiedlichen Golfplätzen in NRW. Der Terminplan wird auf unserer Seite angezeigt, sobald die Jahresplanung für das aktuelle Jahr feststeht
Wer Informationen über die Plätze, über die Durchführung der Turniere der jeweiligen Clubs haben möchte, kann sich über unsere Kontaktmöglichkeiten gerne melden.